Jetzt läuft auf NDR 2:

Ponik

Hören
 

05.00 Uhr

 

 

Ponik

Petersen - Der NDR 2 Morgen Mit Holger Ponik und Jessica Müller Alle Hits und alle Infos für den Start in den Tag. Halbstündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und Verkehr. 07:17 - 07:20 Uhr Comedy "Wir sind die Freeses"


3 Wertungen:      Bewerten

10.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Vormittag

Mit Hinnerk Baumgarten Hits, Talks, Comedy und alle wichtigen News im Kurier um 12. Stündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr. 12:00 - 12:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 12 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch.


30 Wertungen:      Bewerten

14.00 Uhr

 

 

Wiswedel

Mahrhold - Der NDR 2 Nachmittag Mit Elke Wiswedel und Jens Mahrhold Alle News des Tages, Talks, Aktionen und Comedy. Stündlich die NDR 2 Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr. 16:45 - 16:48 Uhr Comedy "Wir sind die Freeses" 17:00 - 17:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 5 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch.


0 Wertungen:      Bewerten

18.00 Uhr

 

 

Der NDR 2 Hit-Mix

Mit Dirk Böge und Ihren Wunschhits 18:00 - 18:03 Uhr Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr 18:15 - 18:18 Uhr Moment mal


2 Wertungen:      Bewerten

19.00 Uhr

 

 

NDR 2 Life Sounds

Mit Peter Maffay Mit 18 Nummer-1-Alben ist er der mit Abstand erfolgreichste Künstler in den deutschen Charts. Peter Maffay ist Sänger, Komponist, Produzent, Schauspieler und Miterfinder der Märchenfigur "Tabaluga". Im Gespräch mit Reinhold Beckmann gewährt der gebürtige Rumäne bewegende Einblicke in sein berufliches und privates Leben und beantwortet auch die Frage, wie es sich anfühlt, mit 69 noch einmal Vater zu werden. "Life Sounds - die Musik meines Lebens" ist heute von 19:08 bis 21:00 Uhr bei NDR 2 zu hören. 19:00 - 19:10 Uhr Der NDR 2 Kurier um 7 Erstklassige Informationen für den Norden. Aktuell, zuverlässig und kritisch. 20:00 - 20:03 Uhr Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr NDR 2 Life Sounds


0 Wertungen:      Bewerten

21.00 Uhr

 

 

NDR 2 Soundcheck Live

Nico Santos - Während viele Leute davon träumen, mal nach Palma de Mallorca zu fliegen und Urlaub zu machen, ist Nico Santos dort aufgewachsen: Zwar wurde der Musiker als Nico Wellenbrink in Bremen geboren, doch als er zwei Monate alt war, zogen seine Eltern mit ihm in das Urlaubsparadies. Mama und Papa Wellenbrink waren selbst Musiker, daher bekam Klein-Nico auch früh Klavierunterricht und lernte zu singen und zu tanzen. Heute ist der 25-Jährige Singer-Songwriter erfolgreicher Komponist und Produzent einer neuen Generation. Mit Stars der deutschen Pop-Welt hat er schon zusammengearbeitet : Bushido, Sarah Connor, SDP, Omi, Robin Schulz, Mark Forster - und sogar Helene Fischer. Jahrelang hat er Songs für andere geschrieben, seit 2016 steht er immer mehr selbst im Mittelpunkt. Mit Topic hatte er da den Hit "Home", der sogar in Australien auf Platz 11 der Charts landete. Seinen bisher größten (eigenen) hatte Nico mit seinem Song "Rooftop" - natürlich einer der Höhepunkte bei seinem Auftritt beim NDR 2 Soundcheck-Festival 2018 in Göttingen...


6 Wertungen:      Bewerten

00.00 Uhr

 

 

ARD Popnacht

Stündlich Nachrichten, Wetter und halbstündlich Verkehr Übernahme vom SWR


0 Wertungen:      Bewerten