NDR Blue

NDR Blue In Concert

fanfarloDas tägliche Radiokonzert - Heute mit Fanfarlo Das ist eine Indie-Alternative-Band aus London, die von dem schwedischem Musiker Simon Balthazar gegründet wurde. Seit 2005 gibt es die Band, bis heute haben sie drei Alben und eine EP veröffentlicht. Auch bei Deutschlands größtem Clubfestival war die Band schon zu Gast: Wir haben für Sie den Mitschnitt des Fanfarlo-Konzertes beim Reeperbahn Festival 2013, dort spielte die Band in den Fliegenden Bauten in Hamburg.
Dienstag 20:05 Uhr

Zum ProgrammReinhörenTermin

Reservieren

NDR Blue

NDR Blue In Concert

steven wilsonDas tägliche Radiokonzert - Heute mit Steven Wilson Der britische Musiker aus Hertfordshire ist Begründer der Progressive-Rock-Band Porcupine Tree. Mit 11 Jahren hat er schon begonnen Musik zu komponieren und Songs zu schreiben. Porcupine Tree ist bei weitem nicht die einzige Band mit der er Musik gemacht hat, unter anderem hat er mit Aviv Geffen das Projekt Blackfield gegründet. Auch solo hat er schon Platten veröffentlicht und Konzerte gegeben: Wir haben für Sie den Mitschnitt seines Konzertes beim Rolling Stone Weekender 2013.
Dienstag 21:05 Uhr

Zum ProgrammReinhörenTermin

Reservieren

N-Joy Radio

N-JOY Live on Tape

Die besten Konzerte in eurem Radio Info Dazu stündlich die N-JOY News, Wetter und Verkehr.
Dienstag 22:00 Uhr

Zum ProgrammReinhörenTermin

Reservieren